Ich bin seit 2 Monaten voll gehypt auf Forza Horizon 4. Das Spiel sieht unglaublich gut aus. Mit den Vorgänger Forza Horizon 1,2 und 3 habe ich auch unzählige Stunden verbracht. Die riesigen Maps und die vielen Aufgaben bescheren einen jede Menge Arbeit.

Bisher habe ich es noch nicht vorbestellt, werde es aber bald machen. Ich kauf mir die Ultimate Edition. Dann darf ich schon 4 Tage früher spielen, bekomme die VIP Mitgliedschaft, Carpacks und zwei Erweiterungen. Lohnt sich, wenn man viel spielt. England als Location gefällt mir auch super gut. Falls ihr euch das Spiel auch bestellt, könnt ihr mich natürlich auf Xbox Live adden und ich freu mich gegen/mit euch im Multiplayer zu fahren ab dem 28. September!

Geschrieben von Backspin
Mein Name ist Sam. Ich schreibe seit 2006 mein eigenes Blog. Falls du Kommentare oder Feedback hinterlassen möchtest, mach das bitte per Twitter oder per E-Mail.