In den letzten Tagen hab ich sehr oft über meinen Blog nachgedacht. Zur Zeit vernachlässige ich das Schreiben wieder etwas. Was sehr schade ist, denn in zwei Jahren wird mein Blog 10 Jahre alt. Diesen Geburtstag soll mein Blog noch erleben und nicht vorher von mir eingestellt werden oder als Internetleiche verrotten. An Ideen für neue Beiträge mangelt es mir nicht, aber die Zeit ist knapp.

Seit März besitze ich eine DSLR-Kamera. Da ich vorher noch nicht viel mit der Fotografie am Hut hatte, musste ich sehr viel Freizeit für mein neues Hobby opfern. „Opfern“ ist das falsche Wort. Es macht mir sehr viel Spaß. Ganz am Anfang die ersten 2-3 Wochen, hab ich viel über die Grundlagen gelesen. Danach hab ich immer mehr und mehr Zeit mit dem praktischen Teil verbracht. Was weitaus mehr Spaß macht. Ich mag meine neue Kamera und die Fotos werden auch immer besser. Jetzt beginnt langsam die Zeit, in der auch mein Blog von der Kamera profitieren wird. Das eine oder andere Foto wird sicherlich den Weg hierher finden.

Ansonsten hab ich mir vorgenommen über viele Themen in den nächsten Wochen zu schreiben. Ich reserviere mir jetzt zwei feste Termine pro Woche für meinen Blog. Auf meiner Ideen-Liste steht schon einiges. Also, seid gespannt wie es weitergeht. 😉

Geschrieben von Backspin
Mein Name ist Sam. Ich schreibe seit 2006 mein eigenes Blog. Falls du Kommentare oder Feedback hinterlassen möchtest, mach das bitte per Twitter oder per E-Mail.