silvester2013

Ich weiß, ich bin total spät dran, aber ich möchte euch trotzdem noch ein frohes neues Jahr wünschen. Bei mir war zum Jahreswechsel sehr viel los, deswegen kam ich nicht zum Schreiben. Wir sind relativ spontan verreist und haben eine kleine Rundreise gemacht.

Wir haben in Saarbrücken einen Freund besucht und waren in Frankreich, Belgien und Luxemburg. Es war ein sehr schöner Urlaub, aber es war auch etwas stressig. Wenn man soviel in so kurzer Zeit besuchen möchte, dann muss man sich ein bisschen stressen. Ich wollte auch in allen Ländern einen Geocache finden. Das ist mir auch gelungen, aber dazu später mehr. Ich hoffe, ihr hattet alle einen guten Start ins Jahr 2014. Als bayrischer Bürger genieße ich heute noch den Feiertag. Ab morgen beginnt dann wieder der Alltag.

Geschrieben von Backspin
Mein Name ist Sam. Ich schreibe seit 2006 mein eigenes Blog. Falls du Kommentare oder Feedback hinterlassen möchtest, mach das bitte per Twitter oder per E-Mail.