Wie sieht es dieses Jahr mit eurer Weihnachtsstimmung aus? Bei steigert sich die Vorfreude auf Weihnachten von Tag zu Tag. Dieses Jahr ist es ein bisschen schleppend angelaufen, weil ich nicht so richtig dazu kam alles weihnachtlich zu dekorieren. Nachdem nun aber alles schön ist und wir auch die ersten Weihnachtsplätzchen gebacken haben, passt die Stimmung. Jedes Jahr zu Weihnachten schaue ich aus Tradition einige Filme. Das mach ich seit meiner Kindheit so. Für mich gehören die Filme einfach zu Weihnachten, auch wenn sie zum Teil gar nichts mit Weihnachten zutun haben. Zu den Filmen zählen z.B. alle Teile von „Der König der Löwen“ und „Home Alone (Kevin allein…)“. Mit den schauen der Filme, werde ich wohl im laufe der nächsten Woche anfangen. Ich mag Filmabende bei dem kalten Wetter.

Meine Weihnachtsgeschenke hab ich dieses Jahr schon sehr frühzeitig bestellt. Nachdem Verdi angedroht hat uns Amazon-Kunden die Weihnachtszeit zu versauen, indem sie völlig unsinniger Weise streiken und damit dafür Sorgen, dass unschuldige Kunden und Kinder ihre Geschenke nicht erhalten, hab ich die Geschenke einfach schon im November bei Amazon bestellt. Sich in vollgestopfte Shoppingcenter zu begeben, macht mir keinen Spaß.

Auf Weihnachtsmärkte war ich dieses Jahr leider noch gar nicht. Ich hab mir aber vorgenommen mindestens 3-5 Weihnachtsmärkte zu besuchen. Geht ihr auch auf Weihnachtsmärkte? Ich wünsche euch jedenfalls eine schöne Vorweihnachtszeit.  😉

Geschrieben von Backspin
Mein Name ist Sam. Ich schreibe seit 2006 mein eigenes Blog. Falls du Kommentare oder Feedback hinterlassen möchtest, mach das bitte per Twitter oder per E-Mail.