Jetzt ist das neue Design online! Wie ihr seht, ist es schlichter als das vorherige Layout. Ich möchte den Fokus nur noch auf die Texte und Fotos legen. Es soll keine Ablenkung durch die Sidebar geben. Es gibt hier und da noch einige Kleinigkeiten, die ich verbessern muss. Trotzdem hab ich mich schon für den live Betrieb entschieden, weil ich einige Dinge im laufenden Betrieb testen möchte und weil ich das alte Theme einfach nicht mehr sehen konnte. Falls ihr mein Blog per Smartphone oder Tablet besucht, werdet ihr vorerst nur eine Standardansicht für mobile Browser bekommen. Die mobile Version muss noch komplett überarbeitet werden. Ansonsten hoffe ich, dass alles soweit funktioniert. Falls ihr irgendwelche Fehler oder so findet, schreibt mir bitte. Ansonsten viel Spaß.  😉

Geschrieben von Backspin
Mein Name ist Sam. Ich schreibe seit 2006 mein eigenes Blog. Falls du Kommentare oder Feedback hinterlassen möchtest, mach das bitte per Twitter oder per E-Mail.