xbox_oneEigentlich mag ich die kalte Jahreszeit nicht, aber auf diesen Herbst/Winter freu ich mich ganz besonders. Als Gamer wird das Ende das Jahres richtig cool!

Als erstes hätten wir „GTA V„, das nächste Woche erscheint. Ich freu mich da so wahnsinnig drauf. Die Trailer-Videos sehen sehr gut aus. Die Map wird riesig und man kann richtig viele Aktivitäten mit seinen Charakter ausüben. Außerdem kann man mit seinen Freunden online spielen und Gangs gründen, die dann zusammen gegen andere Gangs antreten. „GTA  V“ wird das letzte Spiel sein, das ich mir für die Xbox 360 kaufe. Eigentlich schade, mit dieser Konsole hatte ich sehr viel Spaß. Sie lief immer gut und zuverlässig. Dank „GTA V“ werde ich noch viele Stunden an der Konsole verbringen. Doch ich denke das sie spätestens Ende November seltener benutzt wird. Vielleicht werde ich die Konsole dann auch verkaufen.

gtaV

Am 22. November erscheint nämlich die Xbox One. Auf die neue Xbox freu ich mich noch viel mehr! Es wird endlich Zeit für mehr Power und bessere Grafik. Da ich mir die Xbox schon lange vorbestellt hab, bekomme ich „Fifa 14“ kostenlos dazu. Ich mag die Fifa Reihe sehr, deswegen freu ich mich da auch schon drauf. Zum Start der neuen Konsole gibt es dann auch „Call Of Duty Ghosts“ und „Forza 5„. Das sind erst einmal die wichtigsten Spiele für dieses Jahr. Ich denke, damit hat man auch mehr als genug zutun.

call_of_duty_ghosts-HD

Ich kann es kaum noch erwarten. Meine Vorfreude ist riesig!  😉

Geschrieben von Backspin
Mein Name ist Sam. Ich schreibe seit 2006 mein eigenes Blog. Falls du Kommentare oder Feedback hinterlassen möchtest, mach das bitte per Twitter oder per E-Mail.