studioAb morgen gehe ich wieder regelmäßig ins Fitnessstudio. In den letzten Woche habe ich Sommerpause gemacht bzw. ich war nur sehr selten beim Training. Zwar gibt es im Studio eine Klimaanlage, aber bei heißen Wetter bin ich lieber Schwimmen gegangen.

Da beim Schwimmen andere Muskelgruppen beansprucht werden, muss ich in den nächsten 1-2 Wochen mit Muskelkater rechnen. Mal sehen wie es wird. So eine große Pause hab ich schon lange nicht mehr gemacht. Die ersten Tage lasse ich es ruhig angehen. Ich wechsel nämlich auch in ein anderes Fitnessstudio. Bis man alle Geräte kennt und alles seine festen Abläufe hat, wird es ein paar Tage dauern. Ich bin aber schon sehr gespannt auf das neue Studio und die Leute, die ich dort kennen lerne.  😎

Geschrieben von Backspin
Mein Name ist Sam. Ich schreibe seit 2006 mein eigenes Blog. Falls du Kommentare oder Feedback hinterlassen möchtest, mach das bitte per Twitter oder per E-Mail.