In der aktuellen Kicker-Ausgabe gibt es eine Stecktabellle für die Saison 2013/2014. Mal angenommen, ich könnte für diese Saison Fußballgott sein, dann würde es am letzten Spieltag der Saison 2013/2014 so aussehen.  😛

fussball_2014In der ersten Bundesliga hätten wir Borussia Dortmund auf Platz 1, Platz 2 belegt Wolfsburg und auf Platz 3 ist der 1. FC Nürnberg. Etwas unrealistisch wäre der 5. Platz für Braunschweig, aber hey ich fände es lustig und würde es so machen. Auf den Abstiegsplätzen wären Hoffenheim, Schalke und Hertha BSC.

In der zweiten Liga würde Düsseldorf wieder aufsteigen und auf Platz 1 landen. Direkt dahinter wären Bochum und Greuther Fürth. Fürth würde den Aufstieg in die 1. Liga aber in der Relegation nicht schaffen. Das ist nur zu Belustigung für die Club Fans.  :mrgreen:

Geschrieben von Backspin
Mein Name ist Sam. Ich schreibe seit 2006 mein eigenes Blog. Falls du Kommentare oder Feedback hinterlassen möchtest, mach das bitte per Twitter oder per E-Mail.