tv_vorzocker

Oder wenigstens mit meinem Kommentar. Haha!  😉

Wie ich schon hier erwähnt hab, schau ich die Sendung „Vorzocker“ immer regelmäßig und beteilige mich auch manchmal an den Umfragen. Jetzt letztens wurde eine Frage zu Thema Game Erfolge von Colin gestellt. Da hab ich geantwortet und es damit in den Beitrag geschafft. Das sehe ich auch als Erfolg meines Gamerlebens. Einmal in einer Gamersendung zu Wort kommen. Check!  :mrgreen:

Wenn ihr euch den ganzen Beitrag anschauen wollt, hier der Link. Viola hat mich zwar für einen Mann gehalten, aber bei „Sammy“ ist das eben auch nicht so direkt eindeutig. Schaut euch die Sendung an! Meine Worte werden bei ungefähr 5:15 Minuten vorgelesen.

Geschrieben von Backspin
Mein Name ist Sam. Ich schreibe seit 2006 mein eigenes Blog. Falls du Kommentare oder Feedback hinterlassen möchtest, mach das bitte per Twitter oder per E-Mail.