Letzten Mittwoch als feststand, dass Borussia Dortmund und Bayern München ins Halbfinale der Champions League eingezogen sind, hab ich mir für die Auslosung (via Twitter :mrgreen:) folgende Kombination gewünscht:

twitter_cl_dortmund

Und jetzt vor einer halben Stunde war es soweit. Die Wünsche der BVB-Fans wurden erhört. Dortmund darf zuerst zu Hause gegen Real Madrid spielen und Bayern München muss sein erstes Heimspiel gegen Barcelona bestreiten. Ich bin da echt froh drüber. Ich hoffe, dass Dortmund sich gut schlägt und die Bayern verlieren. Dann wären Barca und Dortmund im Finale. Das wäre so toll! Am Ende soll dann natürlich Dortmund gewinnen.  😉

Geschrieben von Backspin
Mein Name ist Sam. Ich schreibe seit 2006 mein eigenes Blog. Falls du Kommentare oder Feedback hinterlassen möchtest, mach das bitte per Twitter oder per E-Mail.