Zumba-Fitness_rushIch hab mal wieder Lust auf ein Sport/Tanzspiel für die Xbox. Nachdem ich „Dance Central“ schon einige Zeit gespielt hab, will ich jetzt auf „Zumba“ umsteigen.

Irgendwas muss an „Zumba“ besonders sein. In meinen Fitnessstudio werden immer neue Zumba-Kurse gestartet, weil die Nachfrage so groß ist und allgemein hört man auch immer öfter von Zumba. Ich hab es noch nie getestet. Die Kurse im Studio sind immer zu Zeiten, an denen ich keine Zeit hab und ich bin auch nicht so der Kursgänger. Deswegen hab ich mir ein Kinect Spiel für die Xbox bestellt .Es gibt mittlerweile mehrere Teile. Ich hab mich ein bisschen umgehört, Teil 1 (Join The Party) soll wohl nicht so toll gewesen sein. Deswegen hab ich mir Teil 2 (Rush) gekauft. Morgen müsste es bei mir ankommen und dann teste ich es in den nächsten Wochen ausgiebig. Vielleicht verfalle ich auch dem Zumba-Fieber und kann die Faszination für diese Sportart dann nachvollziehen.  😉

Geschrieben von Backspin
Mein Name ist Sam. Ich schreibe seit 2006 mein eigenes Blog. Falls du Kommentare oder Feedback hinterlassen möchtest, mach das bitte per Twitter oder per E-Mail.