edeka_multivitamin Diesen Saft hab ich mir beim E-Center gekauft. Ich finde die Flasche echt witzig. Da steht drauf „Mit 2 Vitaminen„. Wenn ich mir im Internet mal den Vitamin-Gehalt von Orangen anschauen, dann enthalten Orangen von Haus aus 8 Vitamine (C, B1, B2, B3, B5, B6, E & A). Einen Multivitaminsaft mit nur 2 bzw. 3 Vitaminen herzustellen finde ich deshalb äußerst komisch. Wo sind die ganzen Vitamine hin? Wird das Konzentrat etwa solange behandelt und gelagert bis alle Vitamine verschwunden sind? Das Etikett der Flasche vermittelt den Eindruck als bestünde der Saft aus besonders vielen Früchten und man denkt, man kauft sich etwas vitaminreiches. Es gibt viele Säfte, die aus Konzentrat gemacht werden, aber einen Saft mit so wenig Vitamingehalt hab ich bis jetzt noch nicht gesehen. Den kauf ich mir nicht mehr. Geschmeckt hat er mir auch nicht.  :mrgreen:

Geschrieben von Backspin
Mein Name ist Sam. Ich schreibe seit 2006 mein eigenes Blog. Falls du Kommentare oder Feedback hinterlassen möchtest, mach das bitte per Twitter oder per E-Mail.