… dann ist Weihnachten. In genau einem Monat ist es so weit. Ich bin schon richtig in Weihnachtsstimmung und dieses Jahr freu ich mich (aus Gründen) ganz besonders auf Weihnachten. Ich hab schon alle Geschenke für meine Liebsten zusammen. Auch die Weihnachtsdeko ist soweit schon vorhanden. Ab Montag werden die Lichterketten dann in Betrieb genommen (alle LED – Stromsparen!  :mrgreen: . Dann werde ich wieder verschiedene Weihnachtsmärkte besuchen und vielleicht auch ein paar Weihnachtsplätzchen backen. Den Weihnachtsbaum kaufen wir natürlich erst so ca. am 22. Dezember, aber der Platz in unserer Wohnung ist schon freigeräumt, damit der Baum dorthin kann.  Ich wünsche euch allen eine schöne Prä-Weihnachtszeit.  😉

Geschrieben von Backspin
Mein Name ist Sam. Ich schreibe seit 2006 mein eigenes Blog. Falls du Kommentare oder Feedback hinterlassen möchtest, mach das bitte per Twitter oder per E-Mail.