Ich habe endlich mein Vertrag mit Kabel Deutschland kündigen können. Wie einige schon mitbekommen haben, war ich Kunde des „Komfort Premium HD“ Pay-TV Angebot von Kabel Deutschland. Es gab nur Probleme. Der mitgelieferte Receiver war echt der letzte Schrott (wie damals hier beschreiben), dass hat sich auch bis jetzt nicht geändert. Der Service für die elektronische Programmzeitschrift wurde vor kurzem auch weiter eingeschränkt. Jetzt kann man das Programm nur noch eine Woche im voraus programmieren. Machen die sich eigentlich auch Gedanken über Leute die im Urlaub fahren?

Mit der Auswahl der Sender hätte ich Leben können, aber nicht mit dem Receiver. Kabel Deutschland hatte jetzt insgesamt fast 2 Jahre Zeit etwas zu ändern. Ich habe oft genug mit dem Support telefoniert. Nichts ist passiert. Deswegen war nun die logische Konsequenz endlich zu kündigen.

Nun habe ich mir Sky bestellt. Ich freu mich schon auf die Bundesliga.  😎 Mal sehen ob die besser sind und wie der Festplatten Receiver von denen so ist. Falls der auch schlecht ist, ich habe 4 Wochen Rückgaberecht. Diesmal werde ich gleich in der ersten Woche den Kasten ordentlich unter Last setzen und schauen wie zuverlässig er ist.

Geschrieben von Backspin
Mein Name ist Sam. Ich schreibe seit 2006 mein eigenes Blog. Falls du Kommentare oder Feedback hinterlassen möchtest, mach das bitte per Twitter oder per E-Mail.