Letztens bin ich durch die Stadt gelaufen und habe einen typischen Fall von „Anti-Werbung“ entdeckt. Werbung, die ihr Ziel einfach nicht erfüllt. In dem Fall war es Werbung für ein Sonnenstudio. Wie man auf dem Bild sieht, ist die Werbung wohl schon ein paar Jahre alt und hat der Witterung nicht ganz Stand gehalten. Vermutlich aus Kostengründen wurde die Werbung nicht erneuert. Meiner Meinung nach, spart man dort an der falschen Stelle. Gerade bei Sonnenstudios ist es wichtig, dass man mit Models wirbt, die eine schöne Haut haben. Abgesehen davon, dass ich sowieso keine Sonnenstudios besuche, würde ich mich für dieses sicherlich nicht entscheiden.

Geschrieben von Backspin
Mein Name ist Sam. Ich schreibe seit 2006 mein eigenes Blog. Falls du Kommentare oder Feedback hinterlassen möchtest, mach das bitte per Twitter oder per E-Mail.