Heyhey,

in letzter Zeit war es hier wieder etwas ruhig. Ich hatte sehr viel zutun und war viel im Ausland unterwegs. Jetzt ist alles wieder etwas ruhiger. Manchmal interessiere ich mich für so viele Sachen und will alles auf einmal machen und dann bleiben viele Projekte auf der Strecke liegen. Man versucht überall 100% zu geben, aber weil es zuviel ist, kann man überall maximal 90% geben. Damit gebe ich mich nicht zufrieden. Einige Projekte werde ich radikal zurückschrauben und dafür bei anderen wieder 100% zur Verfügung stehen. Es ist mal wieder an der Zeit Prioritäten zu setzen.  😉

Das hier ist übrigens mein fünfhundertster Blogeintrag! Okay, innerhalb von +6 Jahren ist das keine große Leistung, andere schaffen das in einem Jahr, aber ich blogge eben nicht über jede Kleinigkeit.  😛

Schönen Tag noch!

Geschrieben von Backspin
Mein Name ist Sam. Ich schreibe seit 2006 mein eigenes Blog. Falls du Kommentare oder Feedback hinterlassen möchtest, mach das bitte per Twitter oder per E-Mail.