Ich habe lange nichts mehr in meinen Blog geschrieben. Woran es liegt, kann ich nicht genau sagen. Ich finde das alte Konzept nicht mehr so überragend. Ich suche eine neue Richtung. Wohin soll es gehen? Darüber mach ich mir in den letzten Tagen schon viele Gedanken, aber habe noch kein richtiges Ergebnis. Vielleicht sollte ich nur noch technisches Zeug schreiben, aber Technik-Blogs gibt es wie Sand am Meer. Oder nur noch über Games berichten? Nur noch Fotos online stellen? Alle Ideen haben Vor- und Nachteile.

Mein Blog ist schon viele Jahre online und ich habe meine Meinung über viele Dinge geändert. Deswegen passt das geschriebene was hier steht nicht mehr richtig zu mir. Leute sehen zwar das alte Datum, aber vielleicht wissen und verstehen nicht alle, dass es nicht mehr meiner Meinung entspricht. Es gab da zwar jetzt niemand der mich konkret auf irgendwas angesprochen hat, aber so denke ich darüber.

Habt ihr vielleicht Vorschläge oder Ideen?

Geschrieben von Backspin
Mein Name ist Sam. Ich schreibe seit 2006 mein eigenes Blog. Falls du Kommentare oder Feedback hinterlassen möchtest, mach das bitte per Twitter oder per E-Mail.