Wie damals schon geschrieben, finde ich Joey Kelly  als Sportler richtig interessant. Er hat sehr viel erreicht und ich habe vollsten Respekt dafür. Weil mir sein Buch „Hysterie des Körpers“ so gut gefallen hat, haben wir uns Karten für den Vortrag zum Buch gekauft. Die Show wurde dann leider um fast 2 Monate verlegt, letzten Freitag war es dann aber soweit. Sein Vortrag in Erlangen war gut besucht. Die Halle gefiel mir nicht besonders, weil sie so dunkel und altmodisch wirkte. Der Vortrag war aber erstaunlich gut.

Wer Joey Kelly aus Interviews im Fernsehen kennt, weiß das er eigentlich nicht viel redet und deswegen habe ich mir schon gedacht „Wie wird wohl sein Vortrag sein?„. Er kann aber wirklich gut reden und ist ziemlich witzig! Selbst über seine Familie, die Kelly Family, hat er einige Witze gemacht. Am besten fand ich „4 Wochen in einem Zelt ohne duschen und mit den gleichen Klamotten, das ist selbst für ein Kelly hart„.  :mrgreen:

Im Vortrag hat man einen guten Eindruck über die Anfänge, seine Musik-Karriere mit der Familie und über sein sportlichen Erfolgen bekommen. Die Frage, die alle am meisten interessiert hat, war natürlich wie man es schafft sportlich so erfolgreich zu sein und das hat Joey ganz gut erklärt.

Ganz am Ende hat er dann CDs von der Kelly Family verschenkt. Ist wohl ein übliches Ritual bei seinen Vorträgen. Ich kannte das bisher noch nicht, weil ich mit den Kellys eigentlich nie was zutun hatte. Die Musik habe ich mir damals auch nicht angehört, aber irgendwie fand ich es an dem Abend lustig und nett, dass er die CDs verschenkt hat.  :mrgreen: Man konnte sich ein Autogramm für sein Buch oder die CD abholen und noch kurze mit ihm quatschen, auch da war er sehr nett und hat sich viel Zeit genommen, obwohl es schon sehr spät war. Übrigens habe ich an der Stelle einen weiteren Nachteil von eBooks festgestellt. Solche Bücher kann man schlecht signieren lassen.  😉 Deswegen habe ich mir eine Unterschrift auf der Kelly Family CD geben lassen. Genaugenommen zwei Unterschriften und jetzt kommt ihr ins Spiel!   😛

Ich verschenke hier eine Kelly Family CD mit original Autogramm von Joey Kelly.  :mrgreen: Der Gewinner wird zufällig ermittelt. Alles was ihr dafür tun müsst, hier ein Kommentar hinterlassen in dem ihr sagt, welchen sportlichen Erfolg von Joey Kelly ihr am besten fandet. Egal ob Turmspringen. Wok-WM, Race across america oder der Lauf durch Deutschland alles zählt. Viel Spaß und viel Glück! Lasst euch diese einmalige Chance nicht entgehen!  😉

Am 1. Mai wird der Gewinner bekannt gegeben!

Geschrieben von Backspin
Mein Name ist Sam. Ich schreibe seit 2006 mein eigenes Blog. Falls du Kommentare oder Feedback hinterlassen möchtest, mach das bitte per Twitter oder per E-Mail.