Erstmal wünsche ich euch allen angenehme und ruhige Feiertage. Genießt das schöne Wetter, wenn es bei euch nicht schneit. Laut meiner Twitter Timeline liegt gerade in halb Deutschland Schnee. Hier scheint zum Glück die Sonne. Egal welches Wetter ihr habt, ich wünsche euch Frohe Ostern!

Gestern wurde ich darauf hingewiesen, dass mein Mobil-Theme im Blog nicht mehr funktionieren würde. Ich habe es dann getestet und bei mir am iPhone ging es. Vor ein paar Wochen habe ich aber, dass Theme durch ein anderes ersetzt. Wahrscheinlich hat das neue Design in einigen Mobil-Browsern nicht funktioniert. Jetzt habe ich das alte wieder aktiviert. Es sollte also alles wieder funktionieren. Falls es nicht der Fall ist, gebt mir kurz Feedback. Ich konnte es nur am iPhone (iOS 5.1) und Android (Ice Cream Sandwich) testen.

Dann will ich nochmal kurz auf das Thema „Napster“ zu sprechen kommen. Ich bin von der Flut an Kommentaren echt überwältigt. Ich komme mit dem Lesen kaum hinterher.  :mrgreen: Da es von Napster wenig bis gar keine Hilfe gab und es auch kein Napster-Forum mehr gibt, haben sie die meisten User hier in meinen Blog über das neue Napster ausgetauscht. Die Ergebnisse sind auch ganz positiv. Sehr schön, dass es noch Leute gibt, die sich untereinander helfen und an Lösungen arbeiten.  😎

Schöne Feiertage noch!

Geschrieben von Backspin
Mein Name ist Sam. Ich schreibe seit 2006 mein eigenes Blog. Falls du Kommentare oder Feedback hinterlassen möchtest, mach das bitte per Twitter oder per E-Mail.