Oh so langsam muss ich aufpassen, dass mein Blog kein Fußball-Blog wird. Das passiert aber nicht, keine Angst.  😉 Ich will nur noch kurz auf Fifa 12 eingehen. Wie wir alle wissen, kann man als Spieler sehr viele Tricks beim Spielen machen. Es gibt auf Youtube viele Anleitungen und Tutorials dazu. Das Problem ist nur, man schaut es sich am Computer an und geht dann zum Fernseher und hat alles vergessen. So ging es mir zumindest am Anfang. Nach einer Weile kennt man die Tricks natürlich auswendig. Ich habe jetzt jedenfalls mal eine Liste als PDF mit allen Tricks gemacht, die ihr euch ausdrucken könnt und dann beim Üben direkt schauen könnt, wie was geht.

Hier noch ein kleines Video in dem ich einige Tricks gemacht habe.

Geschrieben von Backspin
Mein Name ist Sam. Ich schreibe seit 2006 mein eigenes Blog. Falls du Kommentare oder Feedback hinterlassen möchtest, mach das bitte per Twitter oder per E-Mail.