Ich habe einen Samsung Fernseher und bin eigentlich super zufrieden damit, aber es gibt eine Sache die mich echt stört. Man kann die Scart-Eingänge nicht deaktivieren. Wenn ich zum Beispiel auf „HDMI 3“ schalten möchte, muss ich „Scart 1, Scart 2, Komponenten Kabel, HDMI 1“ und „HDMI 2“ durchschalten, damit ich auf „HDMI 3“ lande.  Fünf mal die selbe Taste drücken, nur um einen Eingang anzusteuern. Vielleicht sollte ich mir langsam doch mal überlegen ob ich mir die Logitech Harmony One Plus Fernbedienung zulege. Dann hätte ich auf dem Tisch auch ein paar Fernbedienungen weniger rumliegen. Die Fernbedienung habe ich schon länger im Blick, aber ich finde es dann für eine Fernbedienung doch recht teuer…

Also bei dieser Tastenbelegung sollte Samsung echt noch etwas verbessern. Ansonsten bin ich aber sehr zufrieden. HD-Fernsehen funktioniert ohne Probleme und bei Konsolen gibt es auch keine Probleme mit der Synchronisation.

Geschrieben von Backspin
Mein Name ist Sam. Ich schreibe seit 2006 mein eigenes Blog. Falls du Kommentare oder Feedback hinterlassen möchtest, mach das bitte per Twitter oder per E-Mail.