Wie die Überschrift schon sagt, wollte ich euch allen noch kurz ein frohes neues Jahr wünschen. Ab morgen beginnt für die meisten wieder der normale Alltag. Für mich auch. Zwischen Weihnachten und Neujahr hat man ja meistens Urlaub. In den letzten Tagen bin ich immer sehr spät ins Bett gegangen und habe dafür morgens sehr lange geschlafen. Ab morgen wird das wieder anders. Ich weiß noch gar nicht, wie ich den morgigen Tag überstehen soll. Eigentlich müsste ich jetzt bald ins Bett, aber ich bin noch überhaupt nicht müde. Ich werde heute Abend nicht früh einschlafen und morgen nicht aus dem Bett kommen und dann ist der ganze Montag so „Bla„. Naja, da muss man durch… nach 2-3 Tagen wird sich das normale Leben schon wieder einpendeln und irgendwie freu ich mich da auch schon ein wenig drauf. Nur abhängen und fast gar nichts machen, ist auch nicht so das tollste auf die Dauer.

Geschrieben von Backspin
Mein Name ist Sam. Ich schreibe seit 2006 mein eigenes Blog. Falls du Kommentare oder Feedback hinterlassen möchtest, mach das bitte per Twitter oder per E-Mail.