Super Mario Weihnachtsbaum Christmastree

Dieses Jahr wollten wir mal einen besonderen Weihnachtsbaum. Eigentlich ist es auch unser erster eigener Weihnachtsbaum. In unserer alten Wohnung war nicht genug Platz und letztes Jahr waren wir zur Weihnachtszeit im Umzugs-Stress. Da wir beide große Super Mario Fans sind, haben wir uns gedacht, wir machen dieses Jahr einen Super Mario Weihnachtsbaum. Die Figuren haben wir selbst gemalt und ausgeschnitten, war ganz schön viel Arbeit. Das Ergebnis gefällt mir total gut.

Die iPhone 4s Kamera hat das mit der blauen Lichterkette aber nicht so richtig hinbekommen. Der Baum sieht gar nicht grün aus. Ich hatte jetzt aber keine andere Kamera in der Nähe. Übrigens die Lichter sind LEDs… Strom sparen, Umweltfreundlich usw.  😉

Geschrieben von Backspin
Mein Name ist Sam. Ich schreibe seit 2006 mein eigenes Blog. Falls du Kommentare oder Feedback hinterlassen möchtest, mach das bitte per Twitter oder per E-Mail.