In den letzten Tagen bin ich ganz verrückt nach diesem Spiel. Es geht darum, dass man mit einem Trial-Motorrad verschiedene Hindernisse überwindet ohne dabei zu stürzen. Um  Gold Medaillen zu erhalten, muss man die Strecken fehlerfrei und in einer bestimmten Zeit absolvieren. In den Kategorien „Anfänger“ und „Einfach“ funktioniert es noch recht gut, ab „Mittel“ wird es schon etwas kniffliger. „Schwer“ und „Experte“ sind dann richtig schwierige Herausforderungen. Da kommt es auch vor, dass man mal 2-3 Stunden an nur einen einzigen Level sitzt und jeden Sprung und jeden perfekten Winkel austesten und lernen muss.
Es kam auch schon vor, dass ich 4 Stunden ein Level versucht habe und trotzdem noch keine Gold Medaille bekommen habe. Ich habe noch einiges zutun, bis ich überall Gold hab.

Neben den normalen Strecken, gibt es auch noch Technik-Parcours. In den Technik-Übungen lernt man spielerisch, wie man am besten mit dem Motorrad umgeht. Da kann man z.B. mit dem Motorrad Skispring-Übungen machen oder man muss in einen Anhänger Bomben transportieren, die nicht runterfallen dürfen.

Für 1200 XBox Live Points könnt ihr euch das Game für die XBox herunterladen. Von mir aus eine ganz klare Empfehlung! Das Spiel macht richtig viel Spaß!

Geschrieben von Backspin
Mein Name ist Sam. Ich schreibe seit 2006 mein eigenes Blog. Falls du Kommentare oder Feedback hinterlassen möchtest, mach das bitte per Twitter oder per E-Mail.