Heute ist also schon der letztes Tag im Jahr 2011. Ging eigentlich ziemlich schnell vorbei das Jahr. Einen großes Jahresrückblick brauche ich hier nicht schreiben. 2011 war kein besonders gutes und auch kein besonders schlimmes Jahr. Es war einfach alles ganz normal ohne besondere Highlights.

Einen musikalischen Rückblick werde ich aber wie jedes Jahr veröffentlichen. In den letzten Monaten höre ich leider viel zu wenig Musik, aber das wird sich wieder ändern. Das hier sind meine Top Künstler im Jahr 2011. Eine ganz verrückte Mischung.  :mrgreen:

Vor ein paar Tagen habe ich mir übrigens bei Amazon einen Rätsel-Kalender für 2012 bestellt. Als er bei mir zuhause ankam, dachte ich erst die hätten mir einen falschen Artikel geschickt, weil ich etwas grünes erwartet habe.

Erst auf dem zweiten Blick, habe ich gesehen, dass auch das Bild anders ist. Das Produkt ist aber das selbe. Ja, 2012 will ich dann jeden Tag so ein kleines Mini-Rätsel lösen und ich will auch mehr Blog-Artikel schreiben. Das nehme ich mir aber fast jedes Jahr vor und dann klappt es aus Zeitgründen meistens doch nicht.

Ich wünsche euch allen jedenfalls einen guten Rutsch.  😎

Geschrieben von Backspin
Mein Name ist Sam. Ich schreibe seit 2006 mein eigenes Blog. Falls du Kommentare oder Feedback hinterlassen möchtest, mach das bitte per Twitter oder per E-Mail.