Heute sind in der BILD Zeitung alle schlechten Nachrichten auf dem Kopf gedruckt. An Weihnachten will man den Menschen wohl selbst überlassen, ob sie sich mit negativen Informationen beschäftigen möchten oder nicht. Ich gehöre eher zu den Leute, die über jede Art von Information dankbar ist. Okay, die BILD Zeitung ist nicht die beste Quelle, aber das ist eine andere Geschichte.  😉 Ich wollte euch nur kurz etwas über den Bug erzählen, den es in der iPad/iPhone Version gibt, wegen den umgekehrten Nachrichten.

Es ist nicht möglich das iPad/iPhone um 180 Grad zu drehen. Wenn man es dreht, dreht sich das PDF auch mit.  Böser Bewegungssensor! Somit kann man die schlechten Nachrichten nicht lesen. Da gibt es nur einen Weg diesen Bug zu umgehen. Man legt die Geräte flach auf einen Tisch und läuft um das iPad/iPhone herum. Da hat man auch gleich noch ein bisschen Bewegung, bevor das große Schlemmen heute Abend los geht. :mrgreen:

Geschrieben von Backspin
Mein Name ist Sam. Ich schreibe seit 2006 mein eigenes Blog. Falls du Kommentare oder Feedback hinterlassen möchtest, mach das bitte per Twitter oder per E-Mail.