Ich bin voll im Weihnachtsstress, aber nicht im herkömmlichen Weihnachtsstress. Nein! Weihnachsstress 2.0! Alle Geschenke sind gekauft, die Wohnung ist dekoriert, es könnte alles ruhig sein, aber da sind noch die Webseiten…

Webmaster sein in der Weihnachtszeit ist stressig. Ich mach es gerne, aber hier noch ein Weihnachtsdesign, da ein Gewinnspiel, hier ein Adventskalender das zerrt an den Nerven. Das schlimmste ist, der Stress ist eigentlich meine eigene Schuld. Ich meine, ich weiß seit letztes Jahr, dass dieses Jahr wieder im Dezember Weihnachten ist.  :mrgreen: Wann fang ich aber mit den Vorbereitungen an? Kurz vor der Weihnachtszeit und dann muss alles schnell gehen. Mit einem Adventskalender bin ich immer noch nicht fertig. Was solls, morgen hab ich auch noch Zeit. ^^

Manche Sachen änder sich nie. Das war schon in der Schule so. Hausaufgaben morgens vorm Unterricht und für Prüfungen wurde auch erst einen Tag vorher gelernt.  😀

Geschrieben von Backspin
Mein Name ist Sam. Ich schreibe seit 2006 mein eigenes Blog. Falls du Kommentare oder Feedback hinterlassen möchtest, mach das bitte per Twitter oder per E-Mail.