Könnt ihr euch noch an den Blog Eintrag mit den Conrad Energy Drinks erinnern? Ist schon etwas länger her. Damals habe ich geschrieben, dass mir das Design von den Drinks gut gefällt und in den Kommentaren haben wir darüber gesprochen, dass eine Werbecampange und ein Werbespot gut wären.

Heute habe ich gesehen, dass im offiziellen Conrad Blog darüber berichtet wurde und es sogar ein inoffiziellen Werbespot gibt. Der Werbespot wurde von einem Stammkunden und Mitarbeiter gedreht. Die Idee es mit Mario zu verbinden, finde ich echt gut. Naja bin eben auch ein großer Super Mario Fan. ^^

Danke für die Verlinkung meines Blogs.  😉

Geschrieben von Backspin
Mein Name ist Sam. Ich schreibe seit 2006 mein eigenes Blog. Falls du Kommentare oder Feedback hinterlassen möchtest, mach das bitte per Twitter oder per E-Mail.