Eigentlich gehöre ich zu den Menschen, die erst immer sehr spät in Weihnachtsstimmung kommen. Die meisten Jahre rege ich mich über Weihnachtsprodukte, die schon ab September in den Geschäften liegen, auf. Dieses Jahr ist es komischerweise anders. Ich kann es kaum noch erwarten. Ich würde am liebsten schon die ganze Wohnung mit Weihnachtsschmuck dekorieren und Weihnachtsmusik hören. Ich warte darauf, dass Nürnberg sich wieder in eine wunderschöne Weihnachtsstadt verwandelt. Ich weiß schon genau, was ich meinen Liebsten zu Weihnachten schenke, auch sehr ungewöhnlich für mich. Gewöhnlich suche ich die Geschenke immer erst ganz kurz vorm 24. Dezember aus.

Wie sieht es bei euch aus? Seid ihr schon in Weihnachtsstimmung oder noch nicht?

Geschrieben von Backspin
Mein Name ist Sam. Ich schreibe seit 2006 mein eigenes Blog. Falls du Kommentare oder Feedback hinterlassen möchtest, mach das bitte per Twitter oder per E-Mail.