Heute wurde der 1.000 Kommentar in meinem Blog verfasst. Danke, an alle die hier Kommentare abgeben. Wie schon angekündigt, bekommt der Autor des 1.000 Kommentars einen Amazon Gutschein im Wert von 10 Euro.

Gewonnen hat Michi. Zwar war die Art und Weise nicht ganz fair, aber da du auch schon früher Kommentare hier abgegeben hast, lassen wir es mal durchgehen.  😉 Ich hatte in Twitter nämlich angekündigt, dass nur noch weniger als 10 Kommentare geschrieben werden müssen und was für ein Wunder, gibt Michi gerade heute zufällig 9 Kommentare ab. Aber wie gesagt, nicht so schlimm auch andere Leute haben angekündigt, dass sie versuchen es zu berechnen und dann zur passenden Zeit einen Kommentar abgeben wollen. Die besten Berechnungen kommen aber nicht gegen die Macht der Sozialen Netzwerke an.  :mrgreen:

Wie auch immer, den Gutschein bekommt Michi per E-Mail. Glückwunsch!

Geschrieben von Backspin
Mein Name ist Sam. Ich schreibe seit 2006 mein eigenes Blog. Falls du Kommentare oder Feedback hinterlassen möchtest, mach das bitte per Twitter oder per E-Mail.