Heute möchte ich euch auf einen HipHop Künstler aufmerksam machen. Eigentlich ist Nate Adams Motocross Fahrer, aber in seiner Freizeit beschäftigt er sich mit dem Produzieren seiner eigenen Musik. Ich bin auf ihn aufmerksam geworden, als auf Sport1+ vor einiger Zeit die X Games liefen und sie ihn in einem Intro vorgestellt haben. Dort haben sie auch gezeigt, dass er im Studio neue Songs aufnahm.

Kurze Suche im Internet ergab, dass er sein Album kostenlos als Download anbietet. Das Album heißt „Life, and other things“ und ist auf seiner offiziellen Webseite zu bekommen. Ich finde seine Songs ganz gut. Seine Musik wirkt echt. Er produziert, schreibt und veröffentlicht alles selbst. Hört ruhig mal rein, vielleicht gefällt es dem einen oder anderen von euch.

Geschrieben von Backspin
Mein Name ist Sam. Ich schreibe seit 2006 mein eigenes Blog. Falls du Kommentare oder Feedback hinterlassen möchtest, mach das bitte per Twitter oder per E-Mail.