Manchmal wünsche ich mir, ich würde in einer Großstadt wie Berlin oder München leben. In den Städten ist immer was los und man bekommt alles was man benötigt in unmittelbarer Nähe.

In unserer kleinen Stadt hat man verloren, wenn man z.B. neue Computersachen braucht. Trotzdem lebe ich sehr gerne hier, weil es eine gute Mischung ist. Wir leben nicht zu ländlich, aber auch nicht direkt in einer Großstadt. Die nächste Großstadt (Nürnberg) ist in 20 Minuten zu erreichen. Die Umgebung hier ist wunderschön. Wir leben im Fränkischen Seenland. In einer Großstadt hat man nicht soviel Ruhe wie hier und kann nicht einfach so raus in die Natur gehen.

Gestern Abend haben wir wieder einen schönen Abend an unserem See verbracht. Einfach Traumhaft! An solchen Tagen liebe ich es, hier zu leben. Da nehme ich lieber die 20 Minuten Fahrt in die nächstgrößere Stadt zum Shoppen in kauf und lebe dafür in einer schönen Umgebung.

Geschrieben von Backspin
Mein Name ist Sam. Ich schreibe seit 2006 mein eigenes Blog. Falls du Kommentare oder Feedback hinterlassen möchtest, mach das bitte per Twitter oder per E-Mail.