Nicht nur mich sondern auch meinen Blog. Es wurde mal wieder Zeit für ein neues Design. Ich habe mich erstmal für ein fertiges entschieden, dass ich nur ein bisschen an meinen Geschmack angepasst habe. Seit ein paar Woche bastel ich allerdings auch an einen eigenen Design. Bis das Theme fertig ist, wird es noch etwas dauern. Das letzte Design hat mir aber überhaupt nicht mehr gefallen und deswegen jetzt erstmal dieses. Im Header werden einige Bilder angezeigt, die ich selbst gemacht habe oder auf denen ich zusehen bin. Das macht alles etwas persönlicher. So gefällt es mir jetzt sehr gut.

In den letzten 2 Monaten habe ich kaum gebloggt, weil ich einfach keine Zeit dafür hatte. Ich war sehr viel unterwegs und habe nebenbei noch einige Jobs angenommen, die mich kurzzeitig sehr beschäftigt haben.

Ab jetzt gibt es hier aber wieder regelmässig mehr oder weniger guten Content.  😉

Geschrieben von Backspin
Mein Name ist Sam. Ich schreibe seit 2006 mein eigenes Blog. Falls du Kommentare oder Feedback hinterlassen möchtest, mach das bitte per Twitter oder per E-Mail.