pringles_lautsprecher Vor 2-3 Wochen kam mein Pringles Lautsprecher bei mir an. Die meisten von euch werden die Lautsprecher aus der Werbung kennen. Man muss 3 Packungen Pringles kaufen und dann seine Dosensiegel einschicken. Etwa 2 Wochen später bekommt man einen Lautsprecher aus England zu geschickt. Die Lautsprecher sind limitiert, aber Pringles wirbt immer noch damit von daher müsste noch genug vorhanden sein.

Der Lautsprecher benötigt ein paar Batterien und dann kann man ihn auf eine leere Pringles-Packung stecken. MP3-Player, iPod, iPhone whatever!… anschließen und schon kann man Musik hören. Ich sag mal so, die Klangqualität ist besser als ich es von einen Werbegeschenk erwartet hätte, aber es ist nichts womit ich wirklich Musik hören möchte. So für unterwegs für den Strand ist der Lautsprecher schon okay und dafür ist er ja eigentlich auch gedacht.  😉

Lustige Idee von Pringles.  😎

Geschrieben von Backspin
Mein Name ist Sam. Ich schreibe seit 2006 mein eigenes Blog. Falls du Kommentare oder Feedback hinterlassen möchtest, mach das bitte per Twitter oder per E-Mail.