Im Internet wird leider viel zu oft gemeckert und selten gelobt. Deswegen werde ich in Zukunft gute Serviceleistungen von Dienstleistern in meinem Blog  erwähnen. Anfangen möchte ich mit dem Support von Twitter.

Vorgestern habe ich eine Nachricht an das Support-Team geschickt mit der Anfrage ob sie mir den Name eines nichtaktiven Twitter-Accounts freischalten könnten. Wie die meisten wissen, war ich früher unter den Namen @backspinSK in Twitter erreichbar, weil @backspin belegt war. Genutzt wurde der Account von demjenigen der den Namen belegt hatte jedoch nie. Also habe ich den Support davon in Kenntnis gesetzt und gleich gefragt ob sie mir den Account nicht freischalten könnten, damit ich den Name benutzen kann.

Keine 6 Stunden später hatte ich eine nette Antwort in meinem E-Mail Posteingang. Der Account wurde gelöscht und ich konnte meinen Namen ändern. Mit so eine schnellen Antworte hatte ich gar nicht gerechnet! Ich dachte, die melden sich, wenn überhaupt, erst in ein paar Tagen. Ab jetzt bin ich also in Twitter unter den Namen @backspin zu finden. Danke an den Support von Twitter!

Geschrieben von Backspin
Mein Name ist Sam. Ich schreibe seit 2006 mein eigenes Blog. Falls du Kommentare oder Feedback hinterlassen möchtest, mach das bitte per Twitter oder per E-Mail.