2004 oder 2005 (weiß ich nicht mehr genau) habe ich die Rocky Horror Show zum ersten mal live gesehen. Das Musical ist echt gut! Ob die Geschichte so der Brüller ist darüber kann man streiten, aber die Songs und die Tanzeinlagen sind richtig gut. Mir gefällt vor allem, dass das Publikum aktiv mitmacht. Da wird mit Reis und Klopapier geworfen und mit Wasserpistolen in der Gegend rumgespritzt. Getanzt wird natürlich auch.

Ab Juni tourt das Musical wieder durch Deutschland. Ich werde im September bei einer Show dabei sein. Die Tickets sind bereits gekauft. Ich freu mich schon wahnsinnig! Wird bestimmt ein lustiger Abend! 😉

 

 

Geschrieben von Backspin
Mein Name ist Sam. Ich schreibe seit 2006 mein eigenes Blog. Falls du Kommentare oder Feedback hinterlassen möchtest, mach das bitte per Twitter oder per E-Mail.