Kurz vor Weihnachten und dazu noch jede menge Schneechaos, da kann man mal richtig lange auf Pakete von Amazon.de warten. Als verwöhnter Kunde ist es gar nicht so einfach da ruhig zu bleiben, aber Amazon liefert mir das ganze Jahr über hunderte Pakete immer sehr schnell von daher kann man diese kleinen Schwierigkeiten auch mal verstehen. Wobei ich anhand der „Sendungsverfolgung“ gar nicht so richtig weiß ob der Fehler bei Amazon oder bei DHL liegt.

Wer auch immer Schuld ist, dass Paket liegt seit 2 Tagen einfach nur rum und wird nicht gescannt. Da heute schon Samstag ist, werde ich es wohl erst mitte nächster Woche bekommen. 🙁

Geschrieben von Backspin
Mein Name ist Sam. Ich schreibe seit 2006 mein eigenes Blog. Falls du Kommentare oder Feedback hinterlassen möchtest, mach das bitte per Twitter oder per E-Mail.