Darf ich vorstellen, dass ist mein PC-Beschützer. HAHA! Ich weiß nicht warum, aber irgendwann habe ich dieses Kuscheltier mal an meinen Monitor gehangen, weil es meinen Computer vor bösen Angreifern und Viren schützen sollte. Ist schon Ewigkeiten her…. müssten so 8-9 Jahre sein. Ich glaube, die Figur gab es mal im Happy Meal bei McDonalds. Eigentlich ist es total bescheuert, aber mir gefällt es. Der Standort der Figur ändert sich immer mal wieder. Mal hängt das Vieh am Monitor, mal steht es auf dem Gehäuse des Computers. Wegwerfen möchte ich es jedenfalls nicht, auch wenn ich schon lange aus dem Alter raus sein müsste. :mrgreen:

Naja, wenigstens bin ich vernünftig genug und überlasse dem Kuscheltier nicht alleine die ganze Security-Arbeit. Ich habe natürlich noch einen Virenscanner und eine Firewall und was man so alles braucht eingerichtet.

Geschrieben von Backspin
Mein Name ist Sam. Ich schreibe seit 2006 mein eigenes Blog. Falls du Kommentare oder Feedback hinterlassen möchtest, mach das bitte per Twitter oder per E-Mail.