Heute vor genau 5 Jahren bin ich nach Bayern „ausgewandert“. 😉 Auch wenn man im Rest von Deutschland nicht unbedingt gut über die Bayern redet, fühle ich mich hier sehr wohl und denke, dass  es eine der besten Entscheidungen meines Lebens war.

An den fränkischen Dialekt habe ich mich mittlerweile auch ganz gut gewöhnt. Einige Leute aus meiner alten Heimat meinen sogar, dass ich langsam auch anfange in dem Dialekt zu reden. Mir selbst fällt es natürlich nicht so direkt auf und den Leuten hier wohl auch nicht, weil es hier einfach normal ist.

Hoffentlich verbringe ich hier noch viele weitere schöne Jahre.

Geschrieben von Backspin
Mein Name ist Sam. Ich schreibe seit 2006 mein eigenes Blog. Falls du Kommentare oder Feedback hinterlassen möchtest, mach das bitte per Twitter oder per E-Mail.