Nudelpartys sind vor großen Sport-Events immer ein großes Highlight für alle Sportler und deren Familien. Man trifft sich und nimmt nebenbei genug Kohlenhydrate für den Wettkampf auf, aber auch bei Nicht-Sportlern sind Nudeln sehr beliebt. Man muss sich nur mal das Video von Peter Ludolf anschauen. Er bringt es sozusagen auf den Punkt: Nudeln sind toll und lecker! 🙂

Dank Birkel kann ich jetzt meine private Nudelparty veranstalten und die neuen Nudeln im Kochbeutel testen. Wenn es funktioniert, wird es sogar gar nicht besonders aufwendig. Die Nudeln sollen nämlich dank des neuen Kochbeutel-Prinzips schon in 3 Minuten fertig sein. Ich bin sehr gespannt und freu mich auf die vielen leckeren Nudelgerichte die wir mit den Nudeln zaubern werden. Da wird es sicherlich mal einen schönen Nudelsalat und Nudeln mit einer leckeren Bolognese Sauce geben. 😉

Wie es geschmeckt hat und ob das mit den 3 Minuten wirklich so hinhaut, erfahrt ihr dann in einigen Tagen.

Geschrieben von Backspin
Mein Name ist Sam. Ich schreibe seit 2006 mein eigenes Blog. Falls du Kommentare oder Feedback hinterlassen möchtest, mach das bitte per Twitter oder per E-Mail.