Nein! Mein Blog ist keine Blogleiche. In letzter Zeit hatte ich nur sehr wenig Lust zum Schreiben. Ich hatte öfters mal angefangen einen Artikel zu schreiben, dann war ich aber irgendwie unzufrieden und habe die meisten Texte wieder gelöscht. Ideen für Beiträge habe ich eigentlich reichlich.

Zu meiner eigenen Unzufriedenheit kam dann noch die Veränderung der Blogger-Szene, die mir nicht besonders gefallen hat. Einige Blogger haben nur noch Artikel geschrieben in denen es darum ging irgendetwas kostenlos zu bekommen (T-Shirts usw.). Ich finde es okay, wenn man mal etwas kostenlos bekommt und dafür einen Eintrag schreibt, aber wenn von 5 Einträgen 4 für solche kostenlosen Werbegeschenke sind, dann finde ich es nervig. Da macht das Lesen der Blogs keinen Spaß und irgendwie wollte ich nicht zu dieser Szene gehören, deswegen habe ich auch kaum selbst Beiträge geschrieben. Zum Glück scheint dieser Trend wieder zurückzugehen. In den letzten Tagen, habe ich nur noch wenige Beiträge dieser Art gesehen. Oder verschenkt niemand mehr etwas? 😆

In den nächsten Wochen möchte ich wieder mehr schreiben und auch wieder mehr twittern. Einzige Änderung die ich beschlossen habe, meine Blogserie wird es nicht mehr geben… ansonsten bleibt alles beim Alten!

Geschrieben von Backspin
Mein Name ist Sam. Ich schreibe seit 2006 mein eigenes Blog. Falls du Kommentare oder Feedback hinterlassen möchtest, mach das bitte per Twitter oder per E-Mail.