Dank der Testaktion von endlichzuhause.de haben wir ein kostenloses Kaffeeservice bekommen. Man konnte zwischen 5 Sets wählen, wir haben uns für die ganz schlichte Variante in Weiß entschieden. Lediglich die Form weicht etwas vom schlichten Design ab, ist aber durchaus ein echter Hingucker und sehr trendig.

Die Qualität und die Verarbeitung ist sehr gut. Nur die Tassen könnten ein bisschen größer sein. Wer viel trinkt, muss oft nachschenken bei den kleinen Tassen. Trotzdem ist das Set zum Kuchenessen sehr gut geeignet und es passt wunderschön zu jeder Tisch-Deko, da es einfach schlicht weiß ist. Uns gefällt das Set sehr gut. Danke für die nette Testaktion!

Geschrieben von Backspin
Mein Name ist Sam. Ich schreibe seit 2006 mein eigenes Blog. Falls du Kommentare oder Feedback hinterlassen möchtest, mach das bitte per Twitter oder per E-Mail.