Wie ich schon angekündigt habe, werde ich 2010 an einem Blog-Projekt teilnehmen. Das Projekt heißt „Blogseminar“ und wurde von Konna ins Leben gerufen. Bei dem Projekt geht es darum, sein Blog zu optimieren. Es wird verschiedene Aufgaben geben, die man so gut wie möglich umsetzen soll. Jede Änderung ist natürlich freiwillig und muss nicht gemacht werden. Wenn z.B. jemand den Quellcode seines Blogs nicht verändern möchte, kann er die Aufgabe einfach überspringen. Falls ihr mitmachen möchtet, könnt ihr euch heute noch anmelden.

Ich erhoffe mir von dem Projekt, dass ich viele interessante Dinge übers Bloggen und über WordPress lerne. Konna’s Blog ist sehr erfolgreich. Am besten lernt man von Menschen die sich mit etwas sehr gut auskennen und es auch selbst in der Praxis anwenden. Bin schon sehr gespannt wie es wird und ob es am Ende des Jahres auch etwas gebracht hat.

Geschrieben von Backspin
Mein Name ist Sam. Ich schreibe seit 2006 mein eigenes Blog. Falls du Kommentare oder Feedback hinterlassen möchtest, mach das bitte per Twitter oder per E-Mail.