Wie ich schon hier berichtet habe, besitze ich eine Fahrradhalterung für das iPhone. Im Winter benutze ich die Halterung aber kaum. Ich möchte mein iPhone ungern der Witterung aussetzen und außerdem fahre ich im Winter nicht so lange Strecken. Ich bin aber auch im Winter fast täglich mit dem Fahrrad unterwegs und neulich ist mir eine interessante Idee gekommen, wie man die Fahrradhalterung im Winter trotzdem für irgendwas nutzen kann.

Ich trage beim Fahren natürlich meistens Handschuhe bei diesem kalten Wetter. Da kommt es vor, dass man mal eine Hand ohne Handschuh braucht. Wenn man z.B. mit dem iPhone ein Anruf annehmen möchte oder man braucht einen Schlüssel aus der Tasche um die Garage zu öffnen. Da ist mir aufgefallen, dass die Halterung ideal ist um mal kurz seinen Handschuh beiseite zu legen. Die dicken Handschuhe lassen sich nämlich schlecht in die Jackentasche stopfen.

Also ich finde das echt praktisch! 😀

Geschrieben von Backspin
Mein Name ist Sam. Ich schreibe seit 2006 mein eigenes Blog. Falls du Kommentare oder Feedback hinterlassen möchtest, mach das bitte per Twitter oder per E-Mail.