2009 war ein gutes Jahr. Ich kann mich da echt nicht beschweren. Es sind viele positive Sachen passiert und ich habe sehr viele nette Leute kennen gelernt. Es gab viele positive Veränderungen in meinem Leben. Hoffentlich wird 2010 mindestens genauso gut.

Für mein Blog war 2009 eher so mittelmäßig. Ich habe gegen Ende des Jahres nicht mehr soviel geschrieben und auch das Projekt 52 ist gescheitert. Das tut mir echt etwas leid, weil das Projekt eigentlich gut ist, aber ich bin wohl doch nicht so der Typ der jede Woche Fotos von irgendwas macht. Da gibt es viel bessere Fotografen. Für 2010 habe ich mir schon ein anderes Projekt ausgesucht. Darüber werde ich in den nächsten Tagen noch bloggen und diesmal möchte ich es wirklich durchziehen und nicht wieder abbrechen. Bloggen werde ich auch wieder mehr!

So und jetzt wünsche ich euch allen noch einen guten Rutsch. 😉

Geschrieben von Backspin
Mein Name ist Sam. Ich schreibe seit 2006 mein eigenes Blog. Falls du Kommentare oder Feedback hinterlassen möchtest, mach das bitte per Twitter oder per E-Mail.