Auch wenn ich im Dezember sehr wenig gebloggt habe, habe ich meine Leser natürlich nicht vergessen. Ich nehme mir immer vor mehr zu bloggen, aber irgendwie fehlt dann oft die Zeit und manchmal auch die Lust. Ich hoffe, dieser Zustand ändert sich bald wieder. Mehr bloggen, wäre auf jeden Fall ein guter Vorsatz fürs neue Jahr. 😉

Einen Jahresrückblick möchte ich an dieser Stelle allerdings noch nicht machen. Darüber werde ich am 31. Dezember noch ein extra Blog-Eintrag schreiben.  Jetzt haben wir erstmal Weihnachten.

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes und gesegnetes Weihnachtsfest. Freut euch auf das leckere Essen und lasst euch reichlich beschenken. Genießt die Zeit mit eurer Familie.

 

Geschrieben von Backspin
Mein Name ist Sam. Ich schreibe seit 2006 mein eigenes Blog. Falls du Kommentare oder Feedback hinterlassen möchtest, mach das bitte per Twitter oder per E-Mail.