In letzter Zeit habe ich nur noch Probleme mit meinem Computer. Da wäre zum Beispiel das Problem mit meinem Twitter-Cookie. Mein Browser speichert es einfach nicht. Alle anderen Cookies werden problemlos gespeichert. Ihr könnt euch sicherlich vorstellen, dass es ziemlich nervig ist, sich immer neu einloggen zu müssen bei jedem Twitter-Besuch. Bis jetzt habe ich noch nirgendwo eine Lösung für das Problem gefunden. Ich benutze jetzt einfach immer mein iPhone fürs Twittern.

Dann hätten wir da noch diverse Video-Codec-Keine-Ahnung Probleme. Manchmal wenn ich eine Videodatei in einem Ordner ablege, steigt die CPU Auslastung drastisch an. Ich vermute es hängt mit einem Codec-Prolmen zusammen, aber eine Lösung fehlt mir noch. Bei Google gibts zwar einige Tipps wie z.B. die Vorschaufunktion für die Videodateien abschalten, aber das hat mir nichts gebracht.

Seit drei Tagen ärger ich mich dann auch noch mit dem Windows-Live Messenger rum. Ich wollte meine Login E-Mailadresse umstellen. Das hat auch alles geklappt, aber seitdem sehe ich meine Kontakte nicht mehr online und niemand sieht mich online. Laut der Hilfe kann dieses Problem bis zu 48 Stunden bestehen, aber bei mir sind die 48 Stunden schon vorbei und es geht immer noch nichts. Auf der Suche nach einer Lösung habe ich dann gelesen, man soll seine Kontakte exportieren und dann wieder importieren. Toll, hab ich dann gemacht… und gleich mal alle Alias-Namen der Kontakte verloren. Zum Glück hatte ich in einer anderen Datei noch alle Namen notiert. Bei meinem Online-Anzeige Problem bin ich aber trotzdem kein Stück weiter gekommen. Es wird wohl darauf hinauslaufen, dass ich mir einen ganz neuen Account anlegen muss.

Sooo und das alles war dann noch nicht genug. Ich wollte heute Abend ein paar Bücher bei eBay versteigern und dann hat der TurboLister diverse Probleme verursacht. Nach einer Lösung habe ich gar nicht mehr versucht zu schauen. Ich bin zur Zeit einfach nur genervt und hab kein Bock mehr auf Computer.

Genau deswegen werde ich meinen Computer jetzt auch ausschalten! Mal sehen ob es morgen besser ist und wenn nicht, ist es mir auch egal. Dann beschäftige ich mich eben mit anderen Dinge.

Geschrieben von Backspin
Mein Name ist Sam. Ich schreibe seit 2006 mein eigenes Blog. Falls du Kommentare oder Feedback hinterlassen möchtest, mach das bitte per Twitter oder per E-Mail.