CO2-neutral-transparent-grossUmweltschutz und Green IT sind Themen die mir in den letzten Monaten doch sehr wichtig geworden sind. Deshalb finde ich die Aktion „Mach’s grün – Gemeinsam 1 Million Bäume retten“ auch sehr gut. Mit diesem Blog-Eintrag beteilige ich mich jetzt also auch offiziell an der Aktion, die von KaufDa ins Leben gerufen wurde.

Jeder Blogger kann sich an der Aktion beteiligen. Pro Domain kann ein Baum gepflanzt werden. Ich füge mal ein Zitat ein, damit ihr wisst um was genau es eigentlich geht.

Mit der Teilnahme Deines Blogs an der Aktion “Mein Blog ist CO2-neutral” kannst Du dem Klimawandel entgegen wirken: Ein Baum neutralisiert den CO2-Ausstoßes deines Blogs. Mach auch Du mit!

Geschrieben von Backspin
Mein Name ist Sam. Ich schreibe seit 2006 mein eigenes Blog. Falls du Kommentare oder Feedback hinterlassen möchtest, mach das bitte per Twitter oder per E-Mail.