Justin Bieber ist gerade mal 15 Jahre alt und hat es geschafft, er hat einen Plattenvertrag bekommen. Ich habe seine Videos schon vor einiger Zeit auf Youtube entdeckt. Damals hat er noch bekannte Songs gecovert und seine selbst gedrehten Videos auf Youtube geladen. Das er eine gute Stimme hat und viel Talent, konnte man sofort erkennen. Usher hat ihn jetzt unter Vertrag genommen! Seine erste Single und sein erster Videoclip sind fertiggestellt. Ich finde den Song sehr gut und kann mir vorstellen, dass er gut in den Charts einsteigt.

Was mir an Justin besonders gefällt ist, dass er ein einfacher Junge ist, der einfach nur Spaß am Singen hat. Keine Spur von „Möchtergern-Promi“. Seine erste Single „One Time“ wird am 7. Juli veröffentlicht!

Hier könnt ihr euch sein erstes Musikvideo anschauen:

Geschrieben von Backspin
Mein Name ist Sam. Ich schreibe seit 2006 mein eigenes Blog. Falls du Kommentare oder Feedback hinterlassen möchtest, mach das bitte per Twitter oder per E-Mail.