trnd_projektDank trnd darf ich am neuen Cewe-Fotobuch Projekt teilnehmen. Es ist das erste Projekt an dem ich über trnd teilnehmen darf. Ich bekomme dabei einen 40 Euro Gutschein und darf mir damit mein persönliches Fotobuch erstellen. Ich hoffe, dass ich alles richtig mache und die Berichte, die ich über das Fotobuch anschließend schreibe, gut sind. Meine Bewerbung scheint immerhin gut gewesen zu sein, sonst hätten sie mich nicht für das Projekt zugelassen.

Ich bin schon sehr gespannt wie die Software von Cewe ist und was man für Möglichkeiten beim Gestalten hat! Ich werde jetzt bald schon anfangen ein paar schöne Fotos rauszusuchen. Da ich reichlich Fotos habe, wird die Auswahl bestimmt nicht so einfach. Mit der Software muss ich mich dann auch noch vertraut machen. Ich denke, aber das ich es alles sehr gut hinbekomme und werde euch dann auf dem Laufende halten.

Geschrieben von Backspin
Mein Name ist Sam. Ich schreibe seit 2006 mein eigenes Blog. Falls du Kommentare oder Feedback hinterlassen möchtest, mach das bitte per Twitter oder per E-Mail.